Runder Tisch der lokalen Ökonomie fällt vorerst krankheitsbedingt aus

Ursprünglich war am Dienstag, dem 10.01.23 die erste diesjährige Sitzung des “runden Tisches der lokalen Ökonomie” vorgesehen. Daneben war für Mittwoch, 01.02.23 ein öffentlicher Informationsabend für das “Strategiekonzept zur Stärkung von Gewerbe und Gastronomie im Ortskern von Reichelsheim” geplant. Beide Veranstaltungen müssen vorerst krankheitsbedingt verschoben werden. Ersatztermine werden zeitnah hier bekannt gegeben.

Der runde Tisch der lokalen Ökonomie bestehend aus lokalen Gewerbetreibenden (Einzelhandel, Dienstleistungen, Handwerk, Gastronomie, Gastgewerbe…) traf sich im vergangenen Jahr in monatlichem Turnus, um ein gemeinsames Strategiekonzept zur nachhaltigen Entwicklung des Gewerbes im Ortskern zu entwickeln. Erste hieraus entstandene Projektideen wurden bereits in die Umsetzung gebracht. Fachlich begleitet wird der Austauschprozess des runden Tisches durch das Büro Standort & Kommune aus Fürth.

Auch neue interessierte Gewerbetreibende sowie sonstige fachkundige Bürgerinnen und Bürger sind weiterhin eingeladen, sich an der Umsetzung des Strategiekonzepts zu beteiligen.

Bei Interesse oder im Falle von Rückfragen steht Ihnen Herr Graf von der DSK unter der E-Mail-Adresse andreas.graf@dsk-gmbh.de gerne mit Auskünften zur Verfügung.

Top