Neuer Termin: Runder Tisch der lokalen Ökonomie am 18.07.22, 19 Uhr im Trausaal des Rathauses

Am Montag, den 18.07. ab 19 Uhr findet wieder eine Sitzung des “runden Tisches der lokalen Ökonomie” statt. Das Gremium kommt diesmal im Trausaal des Rathauses zusammen.

Der für den 01.06. angesetzte Sitzungstermin wurde zwischenzeitlich krankheitsbedingt verschoben und nun neu angesetzt.

Der runde Tisch tagt zurzeit etwa einmal monatlich. Ziel ist die gemeinsame Strategieentwicklung von Handel, Gewerbe, Gastronomie und Tourismus infolge der Coronavirus-Pandemie. Die Ziele und Projektideen des Gremiums münden schließlich in einem sogenannten “Strategiekonzept”. Fachlich begleitet wird der Austauschprozess durch das Büro Standort & Kommune aus Fürth.

Auch neue interessierte Gewerbetreibende sowie sonstige fachkundige Bürgerinnen und Bürger sind weiterhin eingeladen, sich an der Strategiefindung zu beteiligen.

Bei Interesse oder im Falle von Rückfragen steht Ihnen Herr Graf von der DSK unter der E-Mail-Adresse andreas.graf@dsk-gmbh.de gerne mit Auskünften zur Verfügung.

Top